Dieses Problem können wir sofort lösen

Hier findest du eine Übersicht der meist gestellten Fragen und deren passende Antwort. Sollte deine Frage danach immernoch nicht geklärt sein, kannst du ganz einfach unseren Kundensupport per Mail oder Telefon kontaktieren.

Versand

Wir versenden Weltweit. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse berechnet werden.

Wir verschicken die Waren am Tag oder Folgetag der Bestellung. Je nach Versanddienstleister ist deine Bestellung dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir zuhause. Bei Auslandslieferungen liegt die Lieferzeit zwischen 5-7 Tagen.

Achtung: Aufgrund des gestiegenen Versandaufkommens in der Weihnachtzeit, ändern sich unsere Versandzeiten in diesem Zeitraum auf bis zu 5 Tage.* Die Versandzeit für Lieferungen ins Ausland erhöht sich ebenfalls um bis zu 3 Tage.

*Inlandsversand

In Deutschland ist der Versand kostenlos. Für den Versand in das Ausland berechnen wir pauschal 9,95 €.

Wir verschicken unsere Waren ausschließlich mit der Deutschen Post oder DHL.

Produkte

Bei uns haben Sie einen Monat Rückgaberecht. Nutzen Sie dazu bitte folgendes Formular. (Hier klicken)

Personalisierte Produkte werden in der Zukunft bei uns erhältlich sein. Wir arbeiten fleißig daran, diese Möglichkeit anzubieten. Wenn du nichts verpassen willst, empfehlen wir dir, dich kostenlos in unseren Newsletter einzutragen.

Bezahlung

Woli Versand wurden so konzipiert, dass du schnell und einfach bei uns einkaufen kannst. Dabei legen wir vor allem Wert auf sichere Zahlungsmethoden. Dabei kannst du bequem zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:

-  Paypal

- Amazon Pay

- Vorkasse

Kontaktiere bitte unseren Support via. info@woli-versand.de

Jede Zahlung genießt eine völlständig sichere SSL Verbindung.

Hast du weitere Fragen?

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns einfach. Wir helfen gerne weiter!

E-Mail: hier klicken

Telefon: +491629214074